Vespa-Abhusten

Alex

7. Dezember 2008

10 thoughts on “Vespa-Abhusten

  1. ich bin gerührt – wie ich diese Momente liebe 😉 hoffe ich bin auch bald mal wieder mobil mit Stil….und Erdbeeröl 😉

  2. Die erste längere Fahrt war etwas ungewohnt, weil er – besonders bergauf – doch ziemlich langsam ist. Schön war es aber trotzdem.

  3. Hat dich das Vespa-Fieber gepackt? Ein Schalt-Roller fährt sich noch schöner, ich freue mich schon, wenn meiner wieder funktioniert.

  4. Seit wie vielen Jahren planst du das? Noch länger als unser Seifenkisten-Projekt, mit dem wir in der Wittelsbacher Straße alle hinter uns lassen würden.

    Dieses Gefühl allein macht schon zufrieden. 😀

  5. Prof. S. hat mich als unverbesserlich bezeichnet, als er meinen Helm gesehen hat. Vielleicht liegt es am Fieber, dass ich heute wieder das Zweirad vorgezogen habe. Nach Rimpar habe ich zwischendurch auf den Radweg gewechselt, weil ich mir so langsam vorgekommen bin.

Comments are closed.