Home
Archiv-Suche
  • Du suchst im Moment nichts.
Tags
Archiv
Kategorien
Links
Blogroll die 2te
Neues Gästebuch
Freitag, 10. Juli 2009, 18:22 Uhr


 Name *
 E-Mail *
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(17)
(17) Melli
Wed, 29 December 2010 21:48:41 +0000
email

Da lass ich mal liebe Grüße da, Herr Kollege!
Guten Rutsch!

(16) DayLight
Wed, 7 July 2010 11:14:10 +0000
url  email

Hier hab ich grad Boot bestellt für ne Kanutour:
http://www.willis-bootsverleih.de/

Was für deine Sammlung :-D

(15) Leila
Sat, 6 March 2010 11:39:27 +0000
email

Ich giere nach dem letzten Dittsche! :D Bitte schreiben, danke.

Gravatar (14) Alex
Fri, 19 February 2010 14:28:20 +0000
url  email

Kann Ihnen leider nicht weiterhelfen. Ich freue mich aber, dass Ihnen meine Griff-Übersicht geholfen hat.

(13) Ehrhardt, Kati
Thu, 18 February 2010 22:25:23 +0000
email

Ich bin auf die Seite gestoßen, weil ich meinem Sohn Blockflöte spielen beibringen möchte. Habe selber vor ca. 14 Jahren gespielt, aber bin nicht mehr fit genug. Jetzt suche ich verzweifelt das Lied Happy Birthday mit Noten, aber verzweifle, da ich nur noch ein kleinen Teil benötige. Können Sie mir helfen? Übrigens die Bilder des Haltegriffs der Flöte sind echt hilfreich.
Mein Lied fängt so an: ggagch ggagdc gg...... cchgag ist auf jedenfall leicht zu erlernen für meinen Sohn.

Gruß Kati

(12) antonio
Wed, 25 November 2009 19:56:09 +0000
email

Sch*** Bezahlfernsehen nervt mich dermaßen. Ich komme langsam in die richtige Laune, um ein bisschen zu korrigieren...

Übrigens: Da steht immer noch Massnahme.

(11) antonio
Wed, 25 November 2009 19:53:36 +0000
email

Scheiß Sky (bzw. das Bezahlfernsehen) hat mir den ganzen Spaß am Fußball verdorben. Ich schau mir doch nicht Haifa an, nur weil es das einzige Spiel im "free tv" ist! Und in der Bundesliga blicke ich überhaupt nicht mehr durch, wer wann spielt (vor lauter Spiel des Tages, der Woche, Super-mega-Spitzenspiel etc).

Ich habe deshalb beschlossen, Fußball zu boykottieren. Es genügt tatsächlich, am nächsten Tag die Ergebnisse anzuschauen. Die Spielverderber kriegen von mir keinen Cent!

So, das musste jetzt raus.

Gravatar (10) Alex
Tue, 10 November 2009 17:15:39 +0000
url  email

Ganz einfach, Daylight, ich habe 24 Stunden zu früh auf "Veröffentlichen" geklickt. Kommt wieder.

(9) DayLIght
Tue, 10 November 2009 16:54:46 +0000
url  email

Ra-Bimmel-Ra-Bammel-Ra-Bumm-Bumm-Bumm.,..

Das groovt..wieso hast das scho wieder wge genommen? .-D

Gravatar (8) Alex
Wed, 7 October 2009 23:46:24 +0000
url  email

@michirueger: Danke für den Hinweis. Habe auch gleich drüber gebloggt.

(7) michirueger
Wed, 7 October 2009 08:06:37 +0000
email

Moin Alex:

Es läfft widder :))
grad in der MP gelesen
http://www.radio-w1.tk

Viele Grüße - Michi

(6) antonius
Wed, 23 September 2009 20:45:55 +0000
email

Du könnest mal das Bild in der Kopfzeile aktualisieren. ;-)

(5) antonius
Wed, 23 September 2009 19:43:04 +0000
email

Massnahme. Sehr schön.

(4) Stefan
Sat, 15 August 2009 03:57:18 +0000
email

mitleid meinerseits dem armen legastheniker gegenüber- von "asozialer" kommt "asi". "assi" ist ein lexikalisches hirngespinst welches meist von lesern der bild zeitung gebraucht wird. gehirn und bildung kann man nicht kaufen. viel spaß noch beim pay-tv gucken,
lg stefan

(3) DayLight
Thu, 13 August 2009 08:26:43 +0000
url  email

Sehr geehrter Herr Algore
ich muss jetzt einfach mal loswerden, ich finde ihren Blog hier im Internet einfach ganz ganz große Klasse, ein wirklich ganz ganz toller Blog! Ich bin total begeistert, ihr Blog ist für mich die Erfüllung eines Lebenstraumes und ich liebe ihren Blog über alle Maßen, und jeden Tag aufs neue freue ich mich über ihre niveauvollen Beiträge und ihren so männlichen Drei-Tage-Bart. Ich kenne bereits viele Blogs, aber dieser hier ist wirklich OUTSTANDING. Ich hoffe auf viele weitere Beiträge von ihnen, und ich werde mich auf jeden Fall noch mit ihnen in Verbindung setzen um ihnen persönlich zu diesem brillianten Blog und ihrer hervorragenden Leistung zu gratulieren. Ich kann mir nur wünschen, dass sie ihre Arbeit weiterhin so fortsetzen und die Welt durch ihren Blog besser machen! Menschen wie sie braucht diese Welt! Seien sie vorsichtig, das Internet ist voller schlechter Menschen, die ihnen ihren Erfolg nicht gönnen, da diese nicht über ihren einzigartigen Verstand verfügen, mit dem sie das Internet bereichern!
Vielen Dank ncohmal, und kommen sie gut nachhause!

(2) MAT
Wed, 5 August 2009 10:50:17 +0000
email

hsp - sehr lustig
http://www.waehle-schlemmer.de/
gruß in the alps

Gravatar (1) ghostbiker
Fri, 10 July 2009 18:20:00 +0000
url  email

Testeintrag im neuen Gästebuch


Seiten
Blogroll
Top-Seiten
Letzte Kommentare
Gästebuch

    Melli
    Da lass ich mal liebe Grüße da, Herr Kollege! Guten Rutsch! ...
    DayLight
    Hier hab ich grad Boot bestellt für ne Kanutour: http://www.willis-bootsve...
    Leila
    Ich giere nach dem letzten Dittsche! :D Bitte schreiben, danke. ...
    gravatar Alex
    Kann Ihnen leider nicht weiterhelfen. Ich freue mich aber, dass Ihnen meine...
    Ehrhardt, Kati
    Ich bin auf die Seite gestoßen, weil ich meinem Sohn Blockflöte spielen bei...

    Zum "alten" Gästebuch
Infos
wuerzburcher.de

Wirb ebenfalls für deine Seite
Blog Top Liste - by TopBlogs.de kostenloser Counter
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de blogoscoop
Meta