Wetten auf die Verletzung

Alex

15. August 2007

4 thoughts on “Wetten auf die Verletzung

  1. Sehr lustig, dass sich Trainer, Vereinsführung und Sponsoren das gefallen lassen. Fussballer sind scheinbar auch nach ihrer aktiven Karriere noch Mädchen, sonst würden sie ihn einfach aufstellen. Wäre auch mal ein Signal an alle Manager und Spieler(ver) ähh, Berater. Rechtzeitig gucken oder es sein lassen.

  2. Ich hätte tatsächlich schauen sollen, wo eine solche Wette angeboten wird. Herr van der Vaart steht nicht im Kader, es sollte niemanden wundern, wenn er am Wochenende wieder wie ein junges Reh auf dem Feld rumhüpft und nächste Woche den Abflug nach Valencia macht.
    Ich dachte, so eine miese Tour wie Boulahrouz fährt kein Zweiter. Da sind die geheimen Verhandlungen von Klose ja Kindergarten dagegen!

  3. Nach der Tour de Farce folgt nun Rafael van der Farce mit einer neuen Episode täglich: Wechselgerüchte, Opas Sehnsucht nach dem Enkel, „Verletzungspech“ und jetzt hat seine Frau Angst um den Sohn, weil böse Emails eintrudeln. Was kommt als nächstes? Eine Allergie auf Fisch? Angst vor der Enge im Elbtunnel? Oder doch endlich der Wechsel, damit das Theater ein Ende hat?!

Comments are closed.