Navi-Sklavin

4 thoughts on “Navi-Sklavin

  1. Jaja, die Navis! 😉

    Ich stell mir des grad so richtig schön vor, wie die Frau eiskalt durch den Gegenverkehr fährt, über die rote Ampel und dann (auf einmal geistesgegenwärtig) anhält um zu schaun, ob noch Autos kommen. Und dann schwups…abgebogen. 🙂 Da wär ich gern dabei gewesen. Lustiger gehts wohl kaum. Aber sei mal froh, dass das Navi keine Rückfahrfunktion besitzt.
    Ich hab vorgestern auch was nettes erlebt. Ich stand da so an der Ampel, es regnete wie aus Kübeln und rechts von mir steht eine junge Frau, die verzweifelt versucht das Falt-Dach ihres MINI zu schließen. Das war auch ein toller Anblick. Ich hätte ihr ja gerne geholfen, aber die Ampel wurde grün. 😉 (und sie wurde nass)

  2. Ich hätte jetzt gerne gelesen „Ich hätte ihr ja gerne geholfen, aber ich musste sie ja fotografieren und hatte deshalb keine Hand mehr frei.“
    Geistesgegenwärtig ist gut, es wäre mir sonst wirklich unheimlich geworden, wenn die ohne zu schauen abgebogen wäre.

Comments are closed.