Die Sache mit den langen Olympia-Nächten

Alex

1. März 2010

2 thoughts on “Die Sache mit den langen Olympia-Nächten

  1. Mich wundert immer wieder, wie beim Thema Curling Deine typisch würzburcher Engstirnigkeit hervorspringt.
    Ich find Curling perfekt. Klar, es hilft auch beim Einschlafen. Aber wenn man sich darauf einlässt erlebt man schöne, taktische Winkelzüge…

  2. Ich finde, das hat nichts mit Engstirnigkeit zu tun, ich finde das zwar ganz nett, wie die den Stein genau platzieren können, aber als Sportart zum Zuschauen ist mir das zu langweilig. Schach schaue ich mir ja im Fernsehen auch nicht an und ich bin fest überzeugt, dass das Spaß macht, wenn man es selbst spielt. Würde ich ausprobieren, aber im Fernsehen hat es mich genervt. 2002 bin ich dabei auch immer eingeschlafen, seitdem nervt es mich.

Comments are closed.