35 thoughts on “#&%$§?!

  1. Oberfranken! Da kommst Du bald wieder weg, keine Angst… Zudem ist da die Welt sicher noch in Ordnung..

  2. Das habe ich mir auch schon ausrechnen lassen. Das liegt schon fast näher an Prag. Und da soll man Spaß an der Arbeit haben. Das ist Verbannung!

  3. bist du mit unserem chef verwandt?;-) der faselt auch immer nur von prag…als ob wir tschechische lehrer wären

  4. weißt noch, was dein kommentar war, als f. seinen zweigschuleinsatz dort begonnen hat?
    Leidensgenosse, in Rom trauern wir ausgiebig!

  5. Jetzt sind wir die Leidensgenossen. Mit dem Unterschied, dass bei dir noch Leben ist im Umkreis von 50km. Ich atme die Furzluft vom Arsch der Welt und sage Fuchs und Hase nicht „Gute Nacht“, weil das denen dort zu öde ist.

  6. Ich habe ja nicht gesagt, dass das dort hässlich ist. Auf dem Mond hat man auch eine tolle Aussicht, aber es ist nichts los.

  7. Pussy. Freu dich doch, dass du mal aus deinem Kaff raus kommst und was siehst von der Welt! Und wenn’s der Arsch ist…

  8. Jetzt jammer mal nicht so. Dort gibt es einen richtig guten Hochseilgarten und die längste Sommerrodelbahn Deutschlands. Wenn das nicht mal ein Grund zur Freude ist.
    Aus Erfahrung kann ich dir auch sagen, dass du besser ein paar km über die A7 mehr fährst, als auf einer A3 oder A6 in Richtung Grenze… auf einer der beiden letztgenannten verspeist du nämlich dein Lenkrad auch ohne Salz und Pfeffer 😉
    Du kannst ja bei mir in der Firma vorbeikommen, dann gebe ich dir nene Kaffe aus (wir liegen direkt an der Ausfahrt Aalen-Westhausen)
    Und jetzt Kopf hoch, das Leben geht weiter und dein MTB wird begeistert sein.

  9. Ouch.

    Hattest Du Dich nicht bei anderen Schulen in der Region selbst beworben? Landschulheime, kirchl. Schulen usw.?

    Bei diesem Zuordnungslotto verliert so gut wie jeder…

  10. Hätte dir doch klar sein müssen, bei der Sneak im Corso:
    „Selb(-st) ist die Braut“.
    Vielleicht findest du ja da deine zukünftige Ehefrau?

  11. Wir sind uns ja inzwischen einig, dass Klettergarten und Sommerrodelbahn zwar stimmt, weil es das am Ochsenkopf gibt, wir sind uns aber noch einiger, dass du das Nest mit einer netten Kleinstadt verwechselt hast und die A7 weit weit weg ist, ich dich nicht auf dem Weg dorthin besuchen werde und „die“ Grenze eine andere Grenze ist.
    🙂

  12. He, nicht verzweifeln. Ich hab auch ne Planstelle in Selb ab September ;-)) Hatte dem Ort auch ne 4 gegeben. Schaff mer schon…irgendwie… 🙂

    LG

  13. Tja vielleicht lag es an der „4“. Ihr solltet bei der nächsten Bewertung daran denken dass diese Zahlen von Menschen gelesen werden, die daraufhin Entscheidungen treffen.
    Was würdet ihr tun wenn ihr einen schlechten Tag habt??? Ich will ja jetzt niemandem was unterstellen, aber es soll auch Menschen geben die sich am Leid der anderen hochziehen.

Comments are closed.