100 Jahre EAV

Alex

7. September 2006

4 thoughts on “100 Jahre EAV

  1. Muhhaaahaaa !!
    Meine erste Kasette war ebenfalls die EAV. „Küss die Hand schöne Frau…“

    😀
    Ich glaube wir reden von der gleichen Kasette?? lol
    Ich glaub das hat mich geprägt. Denn nach „Sandlerkönig Eberhard“ hab ich jeden Bettler mit anderen Augen gesehen…

  2. Meine Güte, was für proletarischer Abschaum.
    Gbts zu, ihr hört auch noch Tokio Hptel.
    Das ist doch Unterschichtenmusik.
    Aber Queen nicht mögen.
    Hattet ihr eine arme Kindheit.

  3. Proletarischer Abschaum? Wer die EAV hört? Queen gefällt doch jedem! Voll Mainstream!

    Das ist die ”Liebe, Tod & Teufel”. Ich habe die bekommen und war zutiefst enttäuscht, dass da ”Fata Morgana” nicht drauf war. Drei Wochen später habe ich mir dann vom Taschengeld noch ”Geld oder Leben” kaufen können.

    Mittlerweile habe ich diese als CD gekauft. Die Kassetten waren mürbgehört!

  4. EAV ist toll. Mich ärgert es, dass ich meinen Geburtstag gefeiert hab, anstatt nach Bamberg zum Konzert zu fahren. Man hätte das Feiern vielleicht verschieben sollen.

Comments are closed.