31 thoughts on “Fotorätsel

  1. Vielleicht unten neben dem ETSV in der Mergentheimer Str? Daneben ist glaube ich noch ein Blinden-Vereinsheim? Dort vielleicht?

  2. Das waren doch jetzt schon recht gute Hinweise: Es ist kein “Sportheim”, wenngleich “…heim” gar nicht so verkehrt ist, wie Husky wegen der Lichterkette schon bemerkt hat. Die Mergentheimer Straße ist die verkehrte Richtung. Jetzt bist du wieder dran. Es ist aber zugegebenermaßen echt schwer.

  3. hmm, Grombühl ist wärmer als MergentHEIMer Str???
    Ziemlich sicher handelt es sich um eine dieser Häuser / Hütten in den Weinbergen. Nur hab ich keinen Dunst wo, ausser vielleicht Richtung Stein irgendwo? Festungsberg isses ja nicht, oder?

  4. Hmm, da kenn ich mich jetzt zu wenig aus, auch wenn ich da erst vor zwei Wochen rumgeradelt bin; ich weiss oben gibts eine solche Hütte, die kenn ich aber nicht gut genug. Unten hats noch ein oder zwei, aber die haben ne andere Farbe? Dachte ich..geb auf.
    Sers bis bald 🙂

  5. Des is soo link…vielleicht was mit VeitshöchHeim(er) Strasse? ich geh einfach nächstes Mal auf ne MTB Runde, dann find ich das schon.

Comments are closed.