Bratwurst im Regen

Alex

15. Juni 2007

2 thoughts on “Bratwurst im Regen

  1. Also, das muss ich hier und jetzt mal anmerken: Bratwurst schmeckt auch im Regen. Sofern man einen Grill möglichst wasserarm platzieren kann, so dass die Glut durchhält, bis der gewünschte Bräunungsgrad erreicht ist, so ist der Verzehr vom Ergebnis nachher unabhängig von der Großwetterlage überwiegend von Genuß und Wohlbefinden geprägt.
    Merke: Auch bei Minus 15 Grad Außentemperatur schmeckt eine frisch gegrillte Wurst himmlisch, gerne auch bei üppigen Schneefällen. Glaubs einer, die das schon ausprobiert hat. Somit bin ich sicher, dass Herr Kuhn von Bratwurst gesungen hat, nicht von barfuß (bäh, wie trivial).

  2. Aber ohne Wörscht kann man die nicht mal im Regen grillen! Bratwürste schmecken immer gut, stimme ich dir voll und ganz zu.

Comments are closed.