Mit dem Auto im Main (!) eingebrochen

Alex

17. Januar 2009

7 thoughts on “Mit dem Auto im Main (!) eingebrochen

  1. In dubio pro reo… Hoffen wir für den jungen Mann, dass es irgendeinen plausiblen Grund gibt und nicht wirklich fatale Unterbelichtung im Oberstübchen dazu geführt hat, dass er bei „Die dümmsten Einbrecher“ in Zukunft miterwähnt werden könnte, sollte es Absicht gewesen sein.

  2. Ja hast schon Recht! Hoffen wirs…
    Aber diese Meldung lässt schon stark Gedanken nach absoluter Dummheit des Autofahrers zu.
    Vll meldet er sich ja nochmal zu Wort 😉 auf Bild.de oder so 😀

  3. Die Kommentare unter dem oben verlinkten Main-Post-Artikel sind lustig! Da geht es vom MSP-Kennzeichen gleich zum 3er-BMW und Cabrio-Fahrer, der den Parkplatz der Sonderschule sucht. Echt fies. Ich distanziere mich natürlich davon und verweise auf mein Zitierrecht.

Comments are closed.