Vorstellung beim Projekt

Hank

15. April 2010

3 thoughts on “Vorstellung beim Projekt

  1. Hey du, ich kenn dich zwar nicht, bin aber irgendwie vor einiger Zeit über den Würzburcherblog gestolpert und lese zur Zeit öfters deine Berichte aus Peru 🙂 Ich war vor 2 Jahre in Cusco und es macht spass, hier zuzulesen.
    Wenn du mal richtig lecker Essen willst, dann ab zum Frühstück bei „Granja Heidi“, Straße weiß ich leider nicht mehr genau und falls du mal Gäste bekommen solltest, dann sind die im Hostal Frankenstein super aufgehoben. Der Besitzer Ludwig kommt irgendwo aus der Nähe von Würzburg, kann mich leider nicht mehr genau erinnern woher. Der Laden hat auch eine Internetseite, die wohl aber zur Zeit nicht geht. Vielleicht gibts das Hostal inzwischen auch schon nicht mehr, was aber wirklich schade wäre. Wünsche noch viel Spaß und jede Menge Cuy, Cuscena und Pisco 🙂

  2. Danke fuer den Hinweis. Den Laden hab ich zwar schon in meinem Reisefuehrer gesehen, aber nicht weiter beachtet.

Comments are closed.