Abschied

Alex

14. Februar 2008

16 thoughts on “Abschied

  1. „Irgendwann hat er Vista.“

    Die Betonung muss auf IRGENDWANN liegen. Weil momentan ist dieses Vista nur Schrott. Hatte jetz 5 Wochen im Praktikum nen PC mit Vista. Grauenvoll. Zwei-Drei Neustarts am Tag sind da normal.

  2. Habe seit August 2007 Vista und mein Rechner ist noch nie, Achtung! Ich wiederhole: noch nie (N-I-E) abgestürzt.
    Bin zwar bekennender OpenSource-Fan und kein Microsoft-Fanboy, aber mein (Computer-)Leben hat sich seit dem Umstieg auf Vista rein gar nicht verändert.
    Versteh gar nicht, warum alle immer so schimpfen…

    Homer
    (und dass mir jetzt keiner mit Linux kommmt. Bis da meine ganze Hardware funktionert, da wächst mir doch ein Gandalf-Bart)

  3. ich fand die zeit mit dir auch schön, auch wenn ich die keine amicelli (es gibt natürlich auch duplo, merci, after eight, … nur dass hier nicht der verdacht der schleichwerbung entsteht) geschenkt habe.

    man könnte fast meinen, in deinem nachnamen wäre ein g oder ein y oder so was versteckt.

Comments are closed.