Alle! Aber bitte nicht Jose Mourinho

Alex

5. Februar 2007

4 thoughts on “Alle! Aber bitte nicht Jose Mourinho

  1. Aber bitte! Klingt der Name nicht, hm, sagen wir mal, nach mehr? Gut, seine Trainerqualitäten kann ich jetzt hier ich so nicht beurteilen aber, ist das nicht ein einzigartiger Klang? Die Meisterschaft können die Bayern eh vergessen und mit der Quali für die CL, pfft, was soll’s … Mmmh José Mourinho, der Name perlt von den Lippen! Entschuldige, ich wollte kein Öl ins Wasser gießen …

  2. Eine solche Stichflamme am frühen Morgen. Einen größeren Namen als Hitzfeld hat der noch lange nicht. Er hat nur eine viel größere Klappe, an Übermaß an Seöbstherrlichkeit und Arroganz und darüber hinaus einen dickeren Gehaltsscheck.

  3. „Ottmar Hitzfeld“ klingt nach Peitsche, preußischer Disziplin und permanentem Hochdruck. „José Mourinho“ klingt nach durchgesoffenen Nächten in Damenbegleitung, Lust am Laissez faire und nach feinsandigen Stränden. Tut mir leid für den Stich. Ich hab die Ölkanne schon weggestellt …

Comments are closed.