Am Sonntag wählen gehen!!!! Für die FH!!!!

Alex

25. Juli 2008

11 thoughts on “Am Sonntag wählen gehen!!!! Für die FH!!!!

  1. Warum hat man eigentlich in den letzten Jahren nicht das Mozart-Gelände als Standort für die FH in Betracht gezogen? Oder habe ich da was verpasst? Naja, jetzt ist es sowieso zu spät, sich Alternativstandorte zu überlegen, daher JA zur FH am Sanderheinrichsleitenweg.
    Wenn dafür der häßliche Klotz in der Münzstraße entfernt werden würde, könnte ich mich mit dem neuen Standort noch mehr anfreunden.

  2. nur ein JA beim Bürgerentscheid 2 und ein Kreuz auf der rechten Seite der Stichfrage…
    das NEIN zum Bürgerentscheid 1 ergibt sich dann schon fast von selbst wenn dieser die 10% nicht erreichen sollte.

  3. Das MOZ ist von der Nutzungsfläche her zu klein…
    aber die Münzstraße soll über kurz oder lang eine neue Fassade bekommen wenn sie saniert wird…
    deshalb schaut sie dann innen noch nicht besser aus aber vielleicht von außen 🙂

  4. hmm, da kann ich leider nicht einer Meinung sein; in Würzburg stehen schon seit Ewigkeiten Gebäude leer; Feuerwehrschule, Kasernengelände Zellerau, eben MOTZ und zuletzt der Hotelturm die Liste liesse sich beliebig verlängern; nicht die Bürgerinitiative ist gefordert bessere Vorschläge zu bringen, sondern die Planer der FH; es wurde schlicht verschlafen, nach dem Herrieden/ Röntgen Aus ein Konzept für die Nutzung eines bereits versiegelten Areals zu erstellen; die 3600qm sind nicht viel, dafür brauch man keinen Acker; Ausserdem gibt es bisher noch kein tragfähiges Konzept für eine Verkehrsanbindung, geschweige denn Parkplätze (ausser auf den nächsten Feld und dem nächsten Feld und dann der angrenzenden Wiese). Klar kommt der Einspruch spät, aber besser spät als nie (und hätte ich eher davon erfahren, hätte ich auch eher meinen Einspruch artikuliert!) Umweltschutz lebt wie alles vom Mitmachen; hier gehts den Anfang vom Ende der brachliegenden versiegelten Flächen! Das muss etwas grundsätzliches werden, für jeden „Neubau“.

  5. wie gross ist denn das MOZ?
    ich weiss es einfach nicht, daher die Frage? Hat das echt weniger als 9000qm? auf drei Stockwerken?

  6. Sorry, aber das ist genau falsch!!!

    Wer für die FH und den Neubau ist, sollte links überhaupt nichts ankreuzen! Auch kein Nein!!!

    Wenn man links kreuzt, bringt man die Liste der BI überhaupt erst zur Gültigkeit. Auch ein „nein“-Kreuz aktiviert also die Liste der Gegner.

    Es soll -wie seit Wochen immer und immer wieder überall erklärt- nur rechts gekreuzt werden. Beide Kreuze auf der rechten Liste.

    Bitte noch mal schlau machen und dann oben ändern. Das ist ganz wichtig!

  7. Wie kann man einfach behaupten, dass die Prüfung dieser Standorte einfach „verschlafen“ wurde??? Ich finde es schon problematisch, wenn immer wieder Hobby-Städtplaner auftauchen, die ohne sich richtig informiert bzw. sachkundig gemacht zu haben, Lösungen für große Probleme und Planungen aus dem Ärmel schütteln. Respekt.

    Aber das wurde ja alles in den letzten Wochen schon hier im Web besprochen. Nur lesen muss man es halt, dann kommt man nicht einen Tag vorher mit „Hoppla-Wissen“ daher.

  8. dieses Hoppla Wissen wurde mir von den Damen und Herren in der Stadt (wohlgemerkt den Beführwortern!!) mitgegeben…Kannst Du mir dann sicher den Projektantrag zeigen, welcher dann abgelehnt wurde? Vielen Dank bereits, wenn nicht, shut up 😉 um genauso sachlich zu bleiben wie Du 😉

Comments are closed.