Anderes Fach, andere Themen

Alex

5. März 2007

5 thoughts on “Anderes Fach, andere Themen

  1. Fundamentalisten gibts doch sonst nur im Islam ;-)…huhu böses Wort…demnächst werden irgendwelche Schwackköpfe Dich dann nicht nur als „rechtskonservativen Populisten“, sondern wohl auch noch als Religions-Fundementalisten beschimpfen….gnnnn

  2. Es geht um die das Christentum fundierenden Wahrheiten, um jeden Bezug zu verblendeten und gestörten Fundamentalisten auszuschließen!

  3. Das „Handbuch der Fundamentaltheologie, Band 3, Traktat Kirche“ habe ich Dir heute abgeholt.
    Hast Du – oder jemand anderes – eine Idee, wie man das Gleichnis des Zachäus Fünftklässlern der Hauptschule näher bringt?

  4. hmm, von Namen her schon mal günschtig-suggeriert irgendwie Migrationshintergrund 😉

Comments are closed.