Auch Fans dürfen nicht alles!

Alex

8. April 2010

2 thoughts on “Auch Fans dürfen nicht alles!

  1. Genau meine Meinung. Warum müssen sich die Spieler beleidigen lassen?! Nur weil sie viel Geld verdienen?
    Ich denke, dass sich Guerrero selbst am meisten über das Spiel geärgert hat und dann nicht noch Beleidigungen braucht.

  2. Ich fand den Wurf nicht schlecht. Traf ja scheinbar den richtigen Addressaten.

    Sicher kann man als Fan mal ausflippen, wenn Schiri oder Profikicker Ihr Geld nicht wert sind, aber jemand gezielt so an zu gehen und zu beschimpfen…traut man sich natürlich nur von der sicheren Bühne aus.

    Ich hoffe für den Beschimpfer, dass ihn die HSV Hooligans nicht ausfindig machen. Die dürften leicht angepisst sein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.