Auf dem Campingplatz

Alex

5. Oktober 2006

4 thoughts on “Auf dem Campingplatz

  1. Never ever! Meine sauer verdienten Flocken werde ich für meinen Teil niemals in einer Wohnwagen trifft Dackelgarage-Enklave ausgeben in der ich dann meine mir mühsam abgerungene Notdurft noch selbst über den Platz spazieren trage. Fußbodenheizung im Toilettenhaus für geschätzt 300 Leute? Is ja dufte … Nene. Not my cup of tea. Gottseidank sind die Geschmäcker verschieden! 🙂 🙂 🙂

  2. Du beschreibst das Paradies! Das hätte mir auch ganz gut gefallen. Schöner Blick auf die Realität! Aber nach einer Weile des Beobachtens und sich Wunderns über solcher Zeitgenossen – irgendwann reichts mir dann doch immer – ich sage da nur: zwei Wochen Urlaub mit dem Rotel-Bus. Raheizend!

  3. Wer wohnt denn schon im Wohnwagen? Zusammen mit unseren bayerischen Nachbarn ähnlichen Alters waren K. und ich die letzten Zelter (auf 1520m und 5 Grad nachts) und die Toilette mussten wir uns mit weit weniger Zeitgenossen teilen…

  4. Nee, nee, schliesse mich dem 1. Kommantar an, ich ziehe ein schönes Hotelzimmer mit schönem Bett einem welligen Erdboden mit dünner Isomatte vor 😉 Mann weiß ja was man sich schuldig ist 😀
    Zugegeben in einem Hotelzimmer kann man aber nicht so schöne Klischees beobachten …

Comments are closed.