Auf dem Panorama-Höhenweg nach Ochsenfurt

Alex

29. August 2007

9 thoughts on “Auf dem Panorama-Höhenweg nach Ochsenfurt

  1. flenn, heul, schluchz….will auch mal wieder mit fahren, aber ich hoffe es dauert nicht mehr lang, bis ich mal wieder in der Heimat weile…

  2. Damit bist Du quasi meine alten Hausstrecke gefahren, als ich dort noch jeden Abend unterwegs gewesen bin. Ist ein sehr geiler Ausblick, an der Abrisskante der Weinberge zu stehen und ins Maintal zu blicken.

  3. das stimmt wirklich, bin grad echt schwach unterwegs, schon zwei Wochen nicht mehr über Ruhepuls…

  4. Wart ihr das also wirklich? Mir ist das erst ein paar Meter später eingefallen, dass ja Mittwochabend ist. Der Termin ist so ungünstig, wir waren da schließlich schon auf dem Rückweg.

  5. Dass ich dich konditionstechnisch überholt habe, bezweifle ich dann doch, wenn ich an die Alpen denke, auf welchem Blatt du und auf welchem ich die Berge hochgefahren bin.

  6. während Du zwei Wochen perfektes Training hattest hab ich zwei Wochen genau das Gegenteil gemacht…naja, zumindest würde mir sicher nicht langweilig 😉

Comments are closed.