Auslosung für das CL-Viertelfinale

Alex

9. März 2007

3 thoughts on “Auslosung für das CL-Viertelfinale

  1. Chelsea wäre mir ehrlich gesagt lieber gewesen, weil doch der FCB in der letzten Saison am AC Milan scheiterte (oder habe ich das falsch in Erinnerung?). Vielleicht gewinnen sie dann erst recht.

  2. Der Russenclub ist im Finale dran. Ich will Ballack mal weinen sehen, wenn ich selbst nicht mitmache. Stell dir vor, er schießt sein zweites wichtiges Tor für Bayern… ein Eigentor wie seiner Zeit gegen Unterhaching!!!

    In der letzten Saison war Milan um einiges stärker und war stärker besetzt. Denke dran, ihr einstiger Wunderstürmer sollte jetzt für den Öl-Russen Tore schießen, er hat aber eine Ladehemmung!

  3. Aha. Bis ins Finale wird es der Russenclub aber nicht schaffen; ich denke, Ballack wird schon in der nächsten Runde weinen. Lehmann darf ja schon zuschauen, hohoho.

Comments are closed.