Begrüßungsgeld?

Alex

23. Mai 2006

4 thoughts on “Begrüßungsgeld?

  1. So ein nettes Zubrot haetten die Gerbrunner Dingense auch gerne und lassen daher seit zwei oder drei Jahren ueberweisungsformulare in die Briefkaesten wandern. ueberwiesen haben wir (besser: meine Freundin, denn ich lebe auch ohne Konfession ganz gut) trotzdem noch nie, und bisher hat“s niemanden gestoert.

  2. *lach* hast Du Dir zwischendrin den Link von einem Eintrag weiter unten noch mal angeschaut als Du zu der Entscheidung GEKOMMEN bist?*lach*

  3. Wie nett von deiner Gemeinde. Da wuerde ich mich gleich mit ihr verbunden fuehlen. Schoener als meine Pfarrkirche ist deine auf jeden Fall. Leute zu vergraulen scheint am Kirchenpatron zu liegen. In einer anderen Kirche mit dem selben Patron haust auch jemand, der ein Gespuer dafuer hat, es sich mit Leuten zu verscherzen. Daher: Nichts gefallen lassen und zurueckschiessen. Vielleicht landest du ja auch einen Treffer.

Comments are closed.