Best German Act

Alex

2. November 2007

12 thoughts on “Best German Act

  1. Ja! Früher wurden da auch noch Musiker ausgezeichnet. Heute langt es offenbar, debilen Rap zum Besten zu geben, der jenseits der Pubertät nur Kopfschütteln hervorruft, aber ansonsten ordentlich Kohle abwirft.

  2. ich kenn hiphoprapgangsta, die sind mitte 30 und halten sich jugendliche freundinnen… verstehen tu ich’s nicht

  3. Du bist einfach keinen Deut besser mit deiner ganzen Intoleranz und deinen „schimpftiraden“ auf Rap-Künstler. Think about it.

  4. Hat mich ziemlich geärgert, dass ausgerechnet Bushido den Preis bekam. War mir ziemlich sicher, dass die Beatsteaks oder die Sportfreunde gewinnen, aber doch nicht dieser Baumschüler; die Moderation von Snoop Dogg war schon fast unerträglich. Armes Deutschland.
    Auch wenn mich jetzt alle hassen, möchte ich doch gestehen, dass mir der Auftritt von Tokio Hotel gefallen hat; der Regen war doch mal eine gute Showeinlage.
    Hallo gangsta-ali, hey isch kann verstehen, dass du saua bist, weil hier üba Bushido geschimpft wird, aba du selba schiebst deine Kohle in den Arsch von deinen sog. Rap-Künstlern.
    Ich glaube, es ist keine große Kunst, wenn man sich hinstellt, primitive Kacke in die Kamera labert und komische Bewegungen macht.

  5. Wenn GangsterAli wirklich die Traditionen der Straße pflegt läd der sich den Kram hoffentlich illegal aus dem Internet und kauft das nicht – wenn doch würde mich das zutiefst erschüttern! 😉

  6. Also man merkt das du nur ein HipHop hasser bist wenn man über etwas diskutieren möchte, sollte man sich voher informieren…
    1. Bushido ist nicht bei Aggro
    2. Es gibt auch HipHop tracks die eine message mit geben
    sieh

    Sido – Steh wieder auf
    Chakuza – Es sind eure kinder feat. Bushido
    Fler – Warum bist du so?
    Sido – Ein teil von mir
    Alpa gun – Ausländer
    Alpa gun – Mein Weg
    Sido – Testament
    Sido – 1000 Fragen
    uvm.

    hinzu kommt das sie einfach eine große Fanbase haben, und deswegen der Sieg eines HipHoppers gerecht ist da sie den Deutschen HipHop doch stark gesteigert haben in den letzten 5 Jahren.

  7. Mit Aggro meine ich das sinnfreie aggressive Gegrunze, ob da ein Label Aggro heißt, ist mir da ziemlich egal.
    Oh, eine Message. Dann werde ich meine Meinung sofort ändern… Habe ich gesagt, ich will diskutieren? Meine Meinung steht.

Comments are closed.