17 thoughts on “Bilderrätsel

  1. Ich weiß es, Du Pfeife. Das Rätsel ist von mir.

    Deshalb darfst du auch nicht mitmachen! Das ist wie mit den Mitarbeitern bei Preisausschreiben!

  2. Gott sei Dank, dass ich gerade jetzt nachgeschaut habe. Am Ende hättest Du noch alles verraten. Ich würde einfach einen Termin festlegen, wenn Du die Lösung veröffentlichst. Dann würde ich so ein richtiges Event drumrum veranstalten. Steaks, Bratwörscht, Bier und Blasmusik oder so.

  3. Mit dem Scherzle bist du schon vor über einem Jahr abgekommen: Vier Ku-Klux-Klan-Mützen schauen in einen Brunnen.
    Kommt jetzt etwa das Sommerloch, wo Dir nichts mehr einfällt und wieder Witze auf Kosten anderer gemacht werden?

    Das ist leider falsch! Du warst nah dran, aber die korrekte Lösung lautet anders! Wir haben übrigens kein Sommerloch!

  4. Mützen können doch nicht schauen! 🙂 Und das Sommerloch wartet freudig und ungeduldig am Strand vom Mykonos! Es geht auch mal wieder gaaaanz niveaulos!

  5. Dann liegt halt irgendein Opfer von denen im Brunnen, das sie hineingeschmissen haben. Los Jürgen, sag´s uns.

    Viel zu lieblos! Ich bitte um eine angemessene Lösung!

  6. Und zudem! Du kennst das schließlich auch schon! Abiturienten fragt man auch nicht mehr danach, was 14 plus 6 ist. :evil_wp:

  7. Aha, gehst du davon aus, dass deinen Blog nur Nicht-Abiturienten lesen? Gehöre ich etwa nicht zur Zielgruppe? So ist das also. Schon verstanden.

  8. Ich kann es ja dahingehend verbessern, dass ich von Schulabgängern schreibe. Das Problem ist dann nur: Manche Schulabgänger können diese Rechnung nicht lösen!

  9. Vielleicht solltest Du das mit „Schulabsolventen“ präzisieren…zur Lösung: ich denk, die vier Jungs aus dem KKK gucken in diesem Fall ganz schön in die Röhre….

  10. Wenn ich mir die Kommentare so anschaue, gibt’s nur eine mögliche Lösung:
    Die KKK-Kasper schauen ins SOMMERLOCH!

  11. also gut, dann schauen die halt nicht in irgendwelche Löcher rein, sondern eben aus irgendwelchen raus….und wenns das nicht ist fress ich nicht nen Besen sondern ne Pizza/Torte und lass vier Stücke übrig…..

  12. da gefiehl mir das mit dem “ …der KKK guckt diesmal in die Röhre….“ besser….

  13. Den Kandidaten bei Günter Jauch gefällt ihre Antwort auch in den meisten Fällen besser und dann gehen sie mit 500€ nach Hause!

Comments are closed.