Blödstudiert

Alex

28. März 2007

4 thoughts on “Blödstudiert

  1. Das mit dem Resozialisieren glaube ich aufs Wort! Mein running system werde ich ganz sicher nicht ändern, nicht vor dem 21.Juni!!

  2. Blödstudiert? Da stößt bei mir doch die Frage nach dem Huhn und dem Ei auf: was war zuerst da? Die Blödheit oder das Studium? Schlimm genug, dass sich solch ein „Studium“ wissenschaftlich nennen darf, aber das Weichmachen der Birne gehörte ja schon jeher zu den subtilen Methoden der (römisch-katholischen) Kirche, an immer mehr Reichtum und Macht zu kommen. Schön, dass es heute in diesem „Studium“ immer noch so ist und das Menschenhäuflein, das dieser Gehirnwäsche erlegen ist, sich seit hunderten Jahren weder geistig noch sozial weiterentwickelt hat. Folgt dem Führer … äh, Papst! Wie viel Krieg und Leid wäre uns in der Geschichte wohl ohne diese ganze perverse Huldigung erspart geblieben? Aber als intelligenter Mensch will man halt die geistig Schwachen zu den Sklaven des eigenen Geistes machen – und das hat vor allem die römisch-katholische Kirche perfektioniert und ist damit zur gefährlichsten und unmenschlichsten Waffe selbst geworden.

  3. Bevor du dein plumpes und wirklich saublödes Schimpfen über die Kirche hier loslässt, lies nochmal durch, worum es beim Weichwerden in der Birne geht… Lerne mal mehr als ein halbes Jahr tagtäglich, egal welches Fach, schreibe dann innerhalb kürzester Zeit Klausuren in den völlig unterschiedlichen Fächern und sei dann noch klar im Kopf. Aber was erkläre ich das dir. Ebenso plump wie du die Kirche als totalitäres System beschimpfst, kann ich Mt zitieren und dich trösten „Selig sind die geistig Armen…“

    Deine Beispiele sind so ultradämlich, das kann man gar nicht fassen.

Comments are closed.