Bloß nicht das…

Alex

6. Juli 2006

4 thoughts on “Bloß nicht das…

  1. Wir sind:
    GASTGEBER WELTMEISTER bzw. WELTMEISTER GASTGEBER…

    und können stolz auf einen (hoffentl.) dritten Platz sein..

  2. Ich hab das auch gerade in den Nachrichten gesehen und mich halb totgelacht. Ich hab den Zirkus um nie Nummer 13 echt satt. Außer Fehlpässe und Schauspieleinlagen konnte der doch nichts, vom Spielemacher war er weit entfernt. Alle anderen der Mannschaft hätten es verdient, sogar Lehmann, aber nicht Ballack. Der soll sich nach London verpissen! Klinsi hätte auch locker auf den Ossi verzichten können, denn die „Jungs“, wie Klinsi immer so schön sagt, wären auch ohne ihn ins Halbfinale gekommen. Seit Ballack dabei war, haben wir nämlich keine vier Tore mehr geschossen. Aber nun Ballack als einen der wichtigsten Spieler der WM zu nominieren, ist den anderen gegenüber wirklich eine Frechheit.
    An alle, die mit der 13 auf dem Rücken durch die Straßen laufen: Zieht es aus und hängt es in den Schrank!

  3. Du hast aber sowas von Recht, Al!

    Bester Spieler… mhh ich würde mehrere nominieren, aber nicht McDonalds-Ballack.

  4. Frings, Lahm, Borowski, Lehmann und alle anderen…Ballack spielte viel zu defensiv, torgefährlich ist anders, eher zidanös oder so, aber nicht Ballack….da hätte ja eher Kahn diese Nominierung verdient…ich hoffe überdies, dass Polens Torwart die Fair-Play Auszeichnung bekommt……..

Comments are closed.