Born to Fight 102

Alex

14. Juli 2006

4 thoughts on “Born to Fight 102

  1. Du Schwein! Du weißt schon warum…
    Und dann soll ich nicht rot werden! Unmöglich, lehnst dich ganz schön weit aus dem Fenster..
    Abe doch niedlich

  2. besonders stark fand ich bei dem film die vollkommen überzogene techno-metal-untermalungsmusik, wie man sie von kampf- und geschwindigkeitsspielen auf spielekonsolen her kennt! man konnte schon ab den ersten minuten den film nicht wirklich ernst nehmen. auch wenn mit religiösen und kulturellen zeremonien und heulenden kindern stark auf eine klischeehafte ernsthaftigkeitsdrüse gedrückt wurde….

  3. Ach ja. Polizist verliert Partner, nimmt Rache. Was für eine im Film noch nie dagewesene Idee – gäähn. Polizist überzeugt Dorfbewohner, dass sie kämpfen. Also die glorreichen Sieben – doppelgähn. Hatten die Kämpfer wenigstens durchtrainierte Körper mit ordentlichen Sixpacks vorzuweisen? Dann gäbs ja wenigstes ein nicht-gähn in dem Film.

Comments are closed.