Bruder am See!!!!

Alex

16. August 2006

6 thoughts on “Bruder am See!!!!

  1. Tja, das ist das Schicksal der Opfer der öffentlich-rechtlichen, würde ich sagen … Delling und Netzer machen das aber wieder wett, denke ich. Außerdem: Erste Pflicht nach Gebrauch von Peperoncini: PFOTEN WASCHEN, Mann! Nur gut, dass du dir nicht den Schlaf aus den Augen gerieben hast …

  2. Nein, absolut nicht meine Meinung! Ich warte jedesmal auf den glorreichen Tag, an dem sich die beiden in die Arme fallen und einen herzhaften Zungenkuss geben. Dabei fällt dann dem Herrn Netzer die Perücke vom Haupt und Herr Delling erstarrt zur Salzsäule … Ach, ich verfalle in Tagträume …

  3. Tagträume? Dafür ist es eindeutig zu spät! Ich hoffe, ich träume nicht von Delling und Netzer – ich habe Chili-Finger!

Comments are closed.