Bundesliga-Konferenz am 4. Spieltag

Alex

1. September 2007

4 thoughts on “Bundesliga-Konferenz am 4. Spieltag

  1. du siehst schlecht aus? ich schäme mich ja fast schon … aber die saison ist ja noch lang. ich glaube, es liegt wirklich am „fc bayern“ im teamnamen, dass es nicht läuft. ich habe mal nachgeschaut: letzte saison war mein schlechtester spieltag-tipp 1 mal richtige tordifferenz und 2 mal richtige tendenz. das wären 7 punkte. da war ich in dieser saison schondeutlich drunter. wahrscheinlich verlieren die bayernzipf… spieler morgen auch noch. schei… schalke 04 hatte ich erst richtig, um mich dann von pander&dalton zu einem siegtipp verühren zu lassen. scheiße, das letzte mal, dass ich mich so aufregen musste, war während g8. verdammt, mist, kacke, pfui, dreck, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.

  2. Es liegt am „FC Bayern“ im Namen? Dafür steht das Team aber ziemlich gut da. Du hast halt die Vorbereitung nicht richtig mitgemacht, deine Form wird noch kommen!

    Deine Tipps waren ja nicht so verkehrt, aber wenn du auf Frankfurt setzt…

  3. MICH stört das „fc bayern“. und übernächste woche kommt der durchbruch, nachdem heute sogar thurk getroffen hat.

  4. Hat der Thurk nicht schon letzte Woche getroffen? Für ein eigenes Team unter dem Namen „SG Eintracht liveh8.de“ ist es jetzt zu spät… Zudem brauche ich dich im Team, weil ich auch vom Durchbruch nach der Länderspielpause überzeugt bin. Bis dahin wird ordentlich trainiert.

    Ich war schließlich von meinen Tipps so überzeugt, dass ich bei bwin Geld gesetzt und gewonnen habe.

Comments are closed.