Bush jun. ist bald nicht mehr Präsident. Und dann?

Alex

5. November 2008

4 thoughts on “Bush jun. ist bald nicht mehr Präsident. Und dann?

  1. guter Eintrag, so hätte ich das auch formuliert. Leider kann kein Präsidentschaftskandidat in den USA nach der Wahl selbständig regieren. Dazu kostet der Wahlkampf zu viel Geld, das muss alles „gerechtfertigt“ werden. Obama hat Rekordsummen bekommen, hoffen wir dass die Unabhängigkeit nicht leidet. Im übrigen Teile ich Deine Ansichten vollumfänglich..

  2. Ich bin auf die bisherigen Bush-Basher und Obama-Jubler gespannt, wenn Obama wie angekündigt Truppen u.a. aus Deutschland für Afghanistan fordert.

  3. eben, für die meisten genügte die Tatsache, dass er kein Republikaner ist; das heisst aber nicht, dass man bei der Einreise keinen Fingerabdruck mehr hinterlassen muss, seine Reise ankündigen muss etc..und was das Protektorat der Amerikanischen Wirtschaft angeht sind die Demokraten eher noch strikter..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.