Cultural Olympiad Vancouver 2010

Alex

25. Februar 2010

4 thoughts on “Cultural Olympiad Vancouver 2010

  1. Eine unzumutbare Balastung der Anwohner mit schlafraubenden (und bestimmt potentiell krebserregenden) Gamma-Lux! Ich finde es unmöglich, dass nur wegen irgendsoeiner Scheiß-Olympiade die Bevölkerung derart in Geiselhaft genommen wird!!

    Klingt komisch? Schaut mal hier:

    http://nolympia.goef.de/wp-content/uploads/NOlympia-Der-Widerstand-formiert-sich-100210.pdf

    http://www.bayerische-staatszeitung.de/index.jsp?MenuID=13&rubrikID=6&artikelID=6634

  2. Die FIFA-Veranstaltungen betrifft diese Probleme übrigens genauso.
    Meiner Meinung muss man diese Veranstaltungen ja nicht unbedingt gleich abschaffen, aber die Verbände sollten sich vielleicht mal grundlegende Gedanken machen, wie viel Kohle man denn zwanghaft aus sowas rausholen muss.

  3. Mein Beitrag war ironisch gemeint.

    Ich finde, in Deutschland muss sich immer irgendwer wegen irgendeinem Scheiß belästigt fühlen und sich sogleich lautstark belästigen. Olympische Spiele dauern ein paar Tage und prägen das Image eines Ortes für Jahrzehnte! Wen interessieren da die kleinbürgerlichen Bedenken irgendwelcher Profilneurotiker?

Comments are closed.