Dänemark statt Österreich

Alex

16. Oktober 2007

7 thoughts on “Dänemark statt Österreich

  1. dann sollen die dänen schon mal anfangen, fleißig hamburger reinzudrücken, um vielleicht wieder einen coup à la 1992 zu landen. aproperr… a proprop… ja zeug jetzt, übrigens 1992. erinnerst du dich, was da für länder dabei waren? es waren nur 8 teilnehmer in schweden. mal schauen, wer weiß, was da alles für fußballgroßmächte dabei waren …

    donnerstag stelle ich dir dann mal mein konzept dar, wie man die europameisterschaft interessanter gestalten könnte.

  2. zum thema dänemark noch was: stimmt es, dass der große (trotz einiger dunkler flecke in seiner biograpgie) sören lerby jetzt spielerberater von van der vaart ist? der war doch einer der größten überhaupt, warum dann jetzt so was?

  3. Dem ist leider in der Tat so! Und er ist dick befreundet mit einem Dänen, der für Chelsea als Spielerbeobachter tätig ist. Lerby, nach seiner Zeit als Bayerntrainer habe ich nichts mehr von ihm gehört, bis er als vdVs Berater auftrat!

  4. Titelverteidiger Holland war in unserer Gruppe, da hat es eine 1-3 Klatsche gegeben, gegen Schottland hat sich Rudi den Arm gebrochen und die GUS war nicht weiter der Rede wert. Wer war in der anderen Gruppe? Wohl Dänemark, Schweden (als Gastgeber), England und Italien (die achte Mannschaft fällt mir nicht ein)?
    Kalle Riedle musste sich den Torschützenkönig aber mit einigen anderen Herren teilen, die auch dreimal (!) getroffen hatten.
    Verbessere mich ruhig, mit acht Mannschaften war das eine wirklich hochklassige EM, das 3-2 im Halbfinale gegen die damals sauguten Schweden war ein Hammerspiel mit einem geilen Häßler-Tor, das Finale habe ich verdrängt!

  5. die deutsche gruppe hatte ich auch gleich parat. in der anderen gruppe waren die ersten drei richtig. die vierte mannschaft war frankreich. italien war nicht dabei. es wäre schön wenn es eine dieser mannschaften (eng, ita) dieses mal nicht schaffen würde. ich gönne es den schotten.

  6. Deine Schotten haben sich gegen Georgien mal schön die Blöße gegeben. Im direkten Duell mit Italien ziehen die den kürzeren, leider.

Comments are closed.