Das Adventsfest der Volksmusik

Alex

1. Dezember 2007

16 thoughts on “Das Adventsfest der Volksmusik

  1. Das ist eine Hammer-Sendung, ohne Unterlass unfreiwillig komisch! Ich weiß jetzt nicht mehr, ob ich lieber ein Fest der Volksmusik moderien oder doch lieber singend beim Stadl durch die Reihen gehen möchte.

  2. Den brauchst du dafür in der Tat! Mir ist immer noch schlecht! Wenn ich mich heute noch übergeben muss, fahre ich zum Pizza-Taliban und kotze ihm vor die Tür, das ist dann die beste Werbung.

  3. Wenn ich die Kommentare lese, dann muss ich mir doch mal überlegen, was sich jemand über dich denkt, der dich nicht kennt und das hier liest.
    Dem Dööööni gehört mal kräftig der Hintern versohlt; dieser Bengel mit Ossi-Slang ist ja wirklich grausam.

  4. Das ist mir völlig egal, was Leute über mich denken, die mich nicht kennen. Ich kann sie aber nur dazu beglückwünschen, dass sie Liveh8 lesen.

  5. Ich kann noch gar nicht glauben, dass ich diesen Artikel bis zum Ende gelesen habe…
    (und noch viel weniger, dass jmd so einen Artikel schreibt, aber das wurde hier ja schon mal gesagt)

    Nix für ungut,
    Homer

  6. Wow, mir war das zuviel…bin ab der Hälfte direkt zu den Kommentaren..ob in der Pizza was fieses drin war weiss ich nicht – dieser Eintrag ist aber auf jeden Fall sick/ ill, Gratuliere, das war Journalismus auf höchstem Niveau „Du musst dahin wo’s wehtut“

  7. zwar kenn isch den Dööööni gor nie, aba däm gört eschtemol ornlisch eene uf den allerwerdsden hior, nie woa?

  8. Wer auch immer diesen Text von Declan verfasst hat äußert Sich ziemlich respektlos gegenüber Künstlern.

  9. Weißt du, was Satire ist? Angelo Kelly kennst du vermutlich gar nicht mehr, Declans Version hört sich komischerweise fast gleich an…

  10. Sehr treffend beobachtet!

    Werde von meiner Oma gezwungen, diesen Mist anzusehen. Das Playback des geschniegelten Declan geht mir nach einem halben Jahr noch im Kopf rum.

    Apropos Gehirnerweichung: eben lief ‚Immer wieder sonntags‘ mit Stefan Mross. Ein Geheimtipp.

Comments are closed.