Das schönste Notebook im ganzen Land

Alex

16. Januar 2008

4 thoughts on “Das schönste Notebook im ganzen Land

  1. Leute die das iphone und das macbook air kritisieren, haben nicht verstanden, welchem Zweck diese Geräte dienen sollen. Wer unterwegs grosses Office machen muss, der bekommt von der Firma eh meist hp oder dell; wer allerdings unterwegs nicht auf Basis PC Anwendungen und „grosses Kino“ (Entertaintmend / Multimedia und web 2.0 (eigentlich hasse ich dieses „Wort“)) nicht verzichten will, für den gibts nichts besseres..

  2. Das ist ein megadünnes Laptop für unterwegs. Spektakulär und eben nicht unbedingt ein Ersatz für einen „vollen“ Computer wie mein neuer.

  3. Mit einem Mac kann man auch grosses Office machen! Das ist auch eines der grossen Missverständnisse. Gerade das geht mit einem Mac sogar besser als mit anderen. (Akkulaufzeit, WLAN, Netzwerk)
    Wichtig vor allem ist folgendes: Mit einem Mac kann man arbeiten! Bei anderen muß man meist rumfrimeln bis das Teil so funktioniert wie es soll. Bei Windows bekomme ich schon immer das kotzen, wenn man die Netzwerkumgebung wechselt.

  4. mein ich ja; in finds nur lustig, wenn sich die Leute dann über fehlend Anschlüsse beklagen; dafür hast Du ja wifi; die sollten sich eigentlich beschweren, dass die Kameras und die anderen Geräte noch nicht die ganze wifi Palette beherrschen…

Comments are closed.