Datenklau beim Studi-VZ

Alex

28. Februar 2007

4 thoughts on “Datenklau beim Studi-VZ

  1. Ich habe auch schwer überlegt, meinen Account zu löschen, hab‘ mich dann aber doch drauf beschränkt, nur alle Daten (inklusive meines Fotos), rauszunehmen. Nur noch, was und wo ich studiere steht jetzt drin.
    Vielleicht bin ich ja zu gutgläubig, aber ich hoffe, dass das jetzt der letzte Vorfall war. Noch ein so’n Ding und ich lösch mich auch. 😡

  2. Dass vz nen sicherheitsrisiko darstellt hab ich nun shcon oft genug gesagt.
    was hierbei schlimm ist, dass die sowohl an emailadressen, als auch an die Passwörter gekommen sind..wieviele werden wohl das gleiche passwort für beide seiten benutzen?
    eine menge.
    daher sollte man nun überall sein pw ändern, wo man es sonst gleich mit dem vz pw hatte

  3. Habe mir von Anfang an gedacht, dass das früher oder später
    passieren würde und mich gar nicht erst angemeldet.
    Sämtliche Kumpels von mir haben sich eingetragen und haben nun den Ärger.
    Schlussendlich bleiben 2 Erkenntnisse:

    1) Habe mein Studium auch ohne Studivz durchgezogen

    2) Wer den Schaden hat braucht für Spott nicht zu sorgen

  4. uhuuu, wie gefährlich..hallo? mal im Ernst, was machen die mit meinem Passwort und der Adresse? Meinen Spam lesen, welcher ja dann schon deren Spam ist? Oder was? Mit meinem Bild werden jetzt wahrscheinlich Idenditäten gefälscht und Fahndungsakten manipuliert. Und die wollen sich in meinen Freundeskreis reinmauscheln hab ich das Gefühl…

Comments are closed.