Dauerregen in Reisach

Alex

15. August 2008

5 thoughts on “Dauerregen in Reisach

  1. Ihr hättet ja auch in die Kirche gehen können…
    Hier regnet es zumindest nicht, aber in den Bergen kommt das noch trister rüber. Viel Spaß noch.

  2. ich hoffe ihr habt heute besseres Wetter…wäre so gerne auch dabei gewesen, aber heute mit dem Zug bringt nichts mehr.. so müssen wir das nachholen (dann werde ich einen Tag frei nehmen…ging nur diesmal nicht).. schade hatte mich sehr sehr lange drauf gefreut.
    Beim Auspacken ist mir aufgefallen, dass ich wieder (2004?/5?) keine Trinkflasche dabei gehabt hätte 😉

  3. Doch, ich schaffe das schon. Wenn es sich aber gerade anbietet, nutze ich doch eine Gelegenheit zum Bloggen immer gerne. Die anderen Beiträge waren aber automatisiert.

    Die muss der Ein-Euro-Jobber im Keller schreiben, wenn ich nicht da bin. 😀

Comments are closed.