Der erste Tag

Alex

18. Februar 2008

11 thoughts on “Der erste Tag

  1. solche kröten in der 5. klasse – bayern-fans. denen würde ich mal zweigen, wo der hammer hängt. von da aus, wo die wohnen, kann man frankfurt schon sehen!

  2. hat einigermaßen hingehauen. dirk und ich hatten das selbe thema: der einfluss bertolt brechts auf das deutsche drama nach 1945.
    danke für die moralische unterstützung. donnerstag geht’s auf zur sprachwissenschaft.

  3. Gutes Thema, wenn man Drama vorbereitet hat, habe das schon bei Dirk gelesen. Habe auch wirklich an euch zwei gedacht.
    Am Donnerstag Sprawi, das wird auf jeden Fall gut, wir hatten ja einen großartigen Lehrer!

  4. Schön, dass es dir so gut an deiner Schule gefällt. Hier in Mittelfranken ist es gar net so schlecht. Ich wurde auch gleich gefragt, ob ich Glubb-Fan bin. Bin ich zwar nicht so richtig, aber nachdem ich meinte: Bayern-Fan bin ich nicht, war alles paletti.
    Schätz mal, an den Semi-Tagen gibt es einiges zu erzählen!
    Viel Vergnügen weiterhin

  5. lass dich bekehren. noch ist es nicht zu spät.
    „es ist im himmelreich mehr freude über einen bekehrten als über 99 gerechte!“

Comments are closed.