Der Untergang der Galaxis

Alex

20. September 2008

2 thoughts on “Der Untergang der Galaxis

  1. Wir mussten das ja auch gucken, Hank ist ja Fan. An die Werbepausen wird man sich zwar nie richtig gewöhnen, aber ob es wirklich notwendig ist, in denen dann auch noch Einspieler für die Sexstudie vom ollen Kolle zu bringen, an einem Freitagabend, an dem bestimmt viele Kinder ihre Eltern bequatscht haben, zuschauen zu dürfen, weiß ich ja nicht. Kopulierende Paare und eindeutiges Vokabular um kurz vor 21.00 Uhr – ich finde, das hätte man defensiver bewerben sollen.
    Zum Thema: Der kleine Anakin ist in diesem Teil vielleicht 8 oder 10 Jahre, während die Amidala schon Königin und ziemlich ausgewachsen ist. Da dieser Verbindung später Luke und Leia entspringen und Luke auch noch seinen Vater Anakin tötet, vermute ich, dass Herrn Lucas wohl die Geschichte vom ollen Ödipus ein wenig beeinflusste.

Comments are closed.