Derby in der Verlängerung

Alex

27. Februar 2008

17 thoughts on “Derby in der Verlängerung

  1. Aber kein schönes Spiel.

    Eigentlich hätten die Bayern die 60er abziehen müssen, ohne Probleme.

    Wenn die 60er so in einem Ligaspiel mal spielen würden…

  2. Wenigstens jammerst du heute nicht – das macht ja mal wieder der Hoeneß, dieser ****! Ich ertrage diese dumme Heulsuse nicht – der ist um Welten schlimmer als der Lehmann – aber als Bayernfan sieht man das nicht 😉

    Und die oft zitierten „Bauern“ haben zeitweise den Bayern die Lederhose ja wohl nicht nur ausgezogen sondern anschließend noch ins Gemächt getreten. 😉 Gutes Spiel von beiden Seiten.

    Und zu den Bayern „Fans“ – ich sag es zum wiederholten Male:
    Sollte Bayern jemals absteigen (was wohl nicht passiert – die Mannschaft ist war und bleibt wohl weiterhin einfach Weltklasse) -> so ein leeres Stadion wie in München hätte man noch nie gesehen.

    Für die „echten“ Fans, wie du zum Beispiel einer bist, freuts mich auf jeden Fall 🙂

  3. Keine bösen Worte hier, ich muss das verantworten!! Das musste ich zensieren, zumal es sich gegen Uli Hoeneß richtet, der meines Erachtens zu Recht auf Gagelmann schimpfte.

  4. Das Spiel war bis auf die letzten zehn Minuten grausam anzusehen. Tja, die 1859er spielen weit über ihren Möglichkeiten gegen Bayern und kacken anschließend wieder in der Liga ab. So wie es immer ist.

    Eine Mannschaft, die sich so hinten reinstellt, schießt sich nicht so im Vorbeigehen ab.

  5. Ja, in dem Falle zu recht. Aber es ist halt so wie mit Kindern und verschütteter Milch – ab und zu sollte man den Rand halten. Gagelmann taugt eh nix – was ist der von Beruf? Auch Karosserie-Flanscher? 🙂

  6. Hui, das war ein Spiel. Ich dachte schon, ich muss in den Fernseher einschlagen wie Herr Kalkofe im Vorspann seiner Serie. Beim Spiel gegen Burghausen brachte mir die Verlängerung schon einen erhöhten Bierkonsum, damals gab es gutes Augustiner in München, heute Erdinger Urweiße daheim. Die 60er haben gut mitgehalten, am Ende bin ich aber froh, dass sich das Schwitzen gelohnt hat. Ein Treffer durch das Foul an Lucio wäre mir zwar lieber gewesen, aber so passt der Ausgang des Spiels zum gesamten Verlauf. Versteht das jemand? Ich ändere den Satz jetzt nicht mehr, sondern wandere ins Bett. Gute Nacht.

  7. Wenigstens hat auch Kurz gesagt, dass das Foul an Lucio in der regulären Spielzeit ein Elfer war. So brauchen sich die Löwen nicht wegen des strittigen Elfers zu beschweren.
    Bier und Fußball gehört halt zusammen!

  8. Ja, so sind die Bayernfans, der Schiri hat immer schuld, wenn es mal nicht läuft…Und der arme unschuldige Italiener Toni…Da steh ich doch zu meinem da Silva, der halt ausrutscht, passiert 😉

  9. Das ist eine offene Provokation! Es ist doch gelaufen, daher können wir umso mehr über den Schiri wettern, weil wir rotz seiner komischen Entscheidungen gewonnen haben.

  10. Also wäre unser Herr Gagelmann im Filmgeschäft tätig, hätte er letzte Woche die „Goldene Himbeere“ verliehen bekommen.

    Achja, der Oscar für den besten Schauspieler in der Kategorie „Fallobst“ wäre an Franck Ribery gegangen.

    Aber was solls. So besteht immerhin noch die Chance auf ein BVB-Bayern-Finale.

  11. Das Problem: Für jede Mannschaft ist es immer das Spiel der Spiele, wenn es gegen den FCB geht. Sind immer 150% motiviert. Für den FCB ist es nur ein ganz normales Spiel…

Comments are closed.