Der Superkasper ist wieder da

Alex

11. April 2006

2 thoughts on “Der Superkasper ist wieder da

  1. Er gibt wirklich sehr fleissig Interviews. Er war damals der Bessere, ok, das ist echt immer noch seine Meinung! Toni hat gegen Mexiko drei Elfer gehalten und wir sind Vize-Weltmeister geworden, das sagt doch alles! Stein, Stein, du bist echt immer noch ein Kasper!

  2. Ich finde Uli Stein richtig super – so ein Typ dem alles am Anus vorbei geht. Gilt übrigens auch für Mario Basler, der nach eigenen Angaben immer noch so fit ist wie zu seiner aktiven Zeit: „Nämlich gar nicht!“
    Schreib lieber mal was Negatives über Paul Breitner oder Lothar Matthäus, der meine (J.G) Karriere mit einem Brutalfoul beendet hat.
    Wenn das Semester wieder läuft, also ab nächste Woche, müssen wir mal TIPP KICK spielen. Ich bringe meinen eigenen Feldspieler mit.

Comments are closed.