Deutliche Kontraste finden…

Alex

7. August 2008

13 thoughts on “Deutliche Kontraste finden…

  1. Ich denke schon. Mal schauen, wie die Schule so „tickt“. Ansonsten habe ich ja meine dezenten Spezial, die ich schon länger habe.

  2. Als ich die Ãœberschrift gelesen habe, dachte ich du steigst jetzt in den Landtagswahlkampf ein 🙂
    Aber die Sneeker sind auch sehr schön – wenn man es etwas auffälliger mag!

  3. nun ja, zum Tauchen haben sie schon mal die richtige Farbe… 😉 kann man bei Schnorcheln nicht übersehn 😉 ich find die aber echt scharf..

  4. Ich hatte eure Plakate dabei tatsächlich vor Augen, wusste aber nicht, wie ich meine Schuhe und die FDP unter einen Hut bekomme.

    Matthias und du, ihr könntet mit diesen Schuhen ja eine gemeinsame Botschaft vermitteln.

  5. So in etwa. Dass selbst die Grünen in Hessen auf eine Regierungsbldung mit der Linken drängen, finde ich fürchterlich.

Comments are closed.