Deutschland sucht den Super-Holcher

Alex

15. März 2009

7 thoughts on “Deutschland sucht den Super-Holcher

  1. Deine Vermutungen sind genauso wie das Mobbing im Haus gegen Annemarie, extrem mies und hinterhältig. Sie hat ehrlich und direkt das gesagt, was viele denken. Sie wurde gefragt, wen sie am ehesten hätte raushaben wollen. Sie nannte Holger, weil er mit dem Druck nicht so umgehen kann. Das ist offensichtlich und sieht fernab des Holgi-Fanatismus jeder in Deutschland. Daraufhin wollte Holger ihr an die Gurgel und baute sich vor ihr auf. ABSOLUTES NO-GO so etwas vor einer jungen Frau!!! Wer versucht Frauen zu schlagen – vor Kameras – da fehlt mir jegliches Verständnis für Fanatiker, die dies schönreden möchten. Da hat sich Holger unglaublich ins Knie geschossen mit diesem Gebärden. Damit hat er nur bewiesen, dass Annemarie recht hatte, da er beim kleinsten Hauch der Kritik einbricht. Das war ihre Aussage, die Holgi somit bestätigt hat.

    Übrigens sollte man nicht glauben, dass es noch solch naive Menschen gibt, die wirklich daran glauben, dass RTL da nicht schneidet. Besonders in der Szene sieht man doch, wenn man sich etwas mit Videobearbeitung beschäftigt, dass da ein Cut ist: keiner kennt die exakte Fragestellung, man merkt, dass ein Teil von Annemaries Aussage weggeschnitten wurde, wenn man etwas Ahnung hat.

    Kurzum: die ehrlichen und authentischen Menschen wie Annemarie, die mal Kritik äußern, kommen draußen nicht an. Ich mag solche straighten Menschen mit Rückgrat, die zu dem stehen, was sie sagen, selbst wenn es kritisch ist. Duckmauser gibts bei DSDS genug, die vorne schleimen und hinten rum mieses Mobbing betreiben (z.B. Mark Jentzen).

  2. Ich sehe es genau wie Bernd.

    Gut, über Frauen schlagen da kann man streiten. Hat er ja anscheinend nicht gemacht. (Ich hab die Szene aber auch nicht gesehen)
    Aber das mit der Kritik und dass Holger nicht wirklich der richtige für die Show ist, seh ich genauso.
    Soweit ich weiß, ich möchte jetzt nichts falsches sagen, aber mir wurde erzählt, Holger sei leicht behindert. Und ich glaube, er kann wirklich mit manchen Situationen nicht richtig umgehen. Schlimm ist, dass sich angeblich seine Eltern eigentlich für ihn schämen, dass er da mitmacht und in ganz Deutschland berühmt wird.
    Also ich mag ihn von seiner Art, aber hab irgendwie auch ein bisschen Angst um ihn. Ich glaube der ganze Trubel wird ihm noch irgendwann schwer zu schaffen machen…

    Aber gut. Ich schaus eh kein DSDS 😉 Ich lese nur immer hier… 🙂

    Deswegen können die Leute da machen, was sie wollen. Hauptsache ganz Deutschland schauts an 😀

  3. Wo schnappst du solche Sachen auf? Er hat gestern halt sehr sensibel auf die Aussagen Annemaries reagiert, die RTL auch denkbar dämlich zusammengeschnitten hat und äußerst ungünstig in der Sendung platziert hat. Damit konnte er wohl wirklich nicht richtig umgehen. Sex sells. Und ein kleiner „Skandal“ verkauft sich eben auch ganz gut.

  4. Ne, also ich kann und will hier nix falsches behaupten, aber mir wurde jetz schon mehrfach erzählt, dass er behindert sei… Aber kein Plan!
    Ich halt mich da raus. 😉

  5. Apropos behindert:
    „MySQL client ran out of memory on line: 134“ kommt, wenn man deine Seite aufruft.

    Ansonsten: Selten so einen Schwachsinn gelesen hier in den Kommentaren. Aber durch den MySQL Error ersparst du wenigstens das lesen deiner Seite. Auch nicht schlecht 😉

  6. Simon, ich will irgendwelche Gerüchte auf jeden Fall nicht mehr hier lesen.

    Annemarie hat sich unfair geäußert (auch wenn das manche für sehr ehrlich, offen und sonst etwas halten) und Holger hat sich darüber zu recht aufgeregt, weil das link ist, vorne rum nett zu sein und hinten rum irgendwas zu erzählen.

    Wahrscheinlich sind Holger und Vanessa die einzigen, die authentisch rüberkommen, weil sie eben nicht in das hochglanzpolierte Muster der anderen Superstars passen.

Comments are closed.