Deutschlands drittes nächstes Topmadel

Alex

1. März 2008

2 thoughts on “Deutschlands drittes nächstes Topmadel

  1. Lieber Autor,
    ich bin zwar kein Fan von Gina-Lisa, finde aber, dass wenn man die Worte „geil“ und „Arsch“ verwendet – dazu auch noch in Kombination, dann sollte man sich davor hüten andere als Proleten zu bezeichnen und erstmal die eigene proletarische Ausdrucksweise verbessern.
    Wenn ein Mann meinen Hintern als Arsch oder in Zusammenhang mit mir das Wort „geil“ verwenden würde, hätte er mein Hand im Gesicht und meine Freunde hinter sich her.

    Ich habe selbst gemodelt und finde es auch nicht gut, wenn Leute in die Anorexie getrieben werden. Es sollten auch kleinere Mädels und welche mit normalen Maßen zugelassen werden.

    Dann würden sich unsere Teenager auch nicht mehr so häßlich finden und sich zu Tode hungern oder vor Frust mit Fastfood vollstopfen.

    Aber da haben die Medien sowieso noch einiges an Arbeit vor sich. Jede Form von Öffentlichkeit sollte sich ihrer Macht, ihrem Einfluss und ihrer Vorbildfunktion bewußt sein und da ist leider einiges im Argen.

    Sowohl was die Ausdrucksweise, als auch die Darstellungsformen betrifft.

    MfG

    Nicoletta

Comments are closed.