Die A3 am heutigen Montag

Alex

10. März 2008

5 thoughts on “Die A3 am heutigen Montag

  1. Ohne Stau auf der B8, dafür ein Lkw nach dem anderen. Naja, wenigstens glatt durchgekommen und der Laserpistole in Hobbach entkommen. Ich war einfach zu artig.

  2. Schade, dass du keinen Podcast auf der Heimfahrt machst.

    Ich würd dich gerne mal hören, wie du Mika mit „Relax, take it easy“ singst. 😉

    Aber wünsch dir nen guten Heimweg. Ich hatte heute früh auch schon ewig in der Stadt zu stehen, weil die Autobahnen alle dicht waren.

  3. He, grade war hier noch kein Kommentar! 😉
    Zur gleichen Zeit ein Kommentar…sowas kommt auch nicht so häufig vor.

    Aber is ja schoma gut zu hören, dass du den Stau doch noch umfahren konntest.

  4. Deutschlands schlimmste Autobahn ist und bleibt die A3. Da ist jeder Feldweg besser 😉 Ich bin froh, das ich die (fast) nie fahren muß. Wobei, nächste Woche darf ich die fahren, da mache ich das aber dann gerne 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.