Die Bild-Zeitung… Wahnsinn!

Alex

5. Dezember 2007

3 thoughts on “Die Bild-Zeitung… Wahnsinn!

  1. Endlich! Endlich ist der Wahnsinn vorbei und natürlich bin ich heute leer ausgegangen (am SA gab’s sagenhafte 11,30 € für einen Dreier!) Ich glaube aber, dass ich trotzdem nicht bereuen sollte, kein BILD-Leser zu sein … *schnief*

  2. Hey, da haben wir was gemeinsam! 😉

    Ich bin heute auch leer ausgegangen und hatte am Samstag einen Dreier (wie schon erwähnt 11,30 Euro der stolze Gewinn)

    Aber is schon schlimm, was BILD wieder draus macht. Die Wahrscheinlichkeit bei 24 Scheinen (zu je 6009 Euro) etwas zu gewinnen, ist zwar immernoch sehr gering, aber die Chancen standen sicherlich nicht schlecht, dass so ein Schein gewinnt. Völlig egal auch, einer hat jetzt die Kohle, soll er mal schaun, wie er sie losbekommt. 😉

Comments are closed.