Die grünen Verbal-Berserker

Alex

8. November 2007

6 thoughts on “Die grünen Verbal-Berserker

  1. tatsächlich ein unmögliches Verhalten; kaum Vorstellbar, dass diese Leute Volksvertreter genannt werden. Man sollte diesen beiden mal bei Kerner rausschmeissen, und den Kerner gleich mit…;-)

  2. Die Frau hat bis 2005 der Regierungskoalition angehört und möchte dort auch wieder hin, zudem ist sie Vorsitzende der Grünen, ein bisschen Respekt vor kirchlichen Würdeträgern sollte man von ihr erwarten.
    Ganz bestimmt werden wir keine Freunde mehr. Ich will meine Freunde ernst nehmen können.

  3. ich finde sie sollte sich ihre Gesichtswarze entfernen lassen, dann ginge es ihr wahrscheinlich auch besser. So, ich stell mir das jedenfalls so vor, schaut sie am Morgen in den Spiegel und Sch… wie seh ich denn aus. Ich glaube GRÃœNE dürfen sich nicht schönheitsoperieren, steht wahrscheinlich in irgendeinem Parteiprogramm. Sch…

Comments are closed.