Die Kunst, „Bier“ zu trinken

Alex

14. März 2009

3 thoughts on “Die Kunst, „Bier“ zu trinken

  1. Am letzten Samstag war ich auch in einer Kneipe in der Sanderstraße und habe mich sehr gewundert, dass dort ohne Hemmungen, Aufnahmebogen oder Beitrittseuro geraucht werden durfte. Das war so schlimm, dass ich (als Raucherin!) nach zwei Stunden echt genug hatte.
    Kölsch ist Bier? Echt? 😉

  2. Als ich im Januar im Till Eulenspiegel war, stellte ich zu später Stunde auch fest, dass plötzlich alle an der Theke qualmen. Auf Nachfrage erfuhr ich vom Kellner, dass der Laden ab Mitternacht (oder schon ab 23 Uhr?) „Raucherclub“ ist. Von einem Hinweis, der auf diese Ausnahmeregelung hinweist, habe ich jedoch nichts gesehen.
    Letzten Samstag sind wir nach der Schlachtschüsel auf meinen Vorschlag hin ins Stift Haug (nicht in die Kirche, sondern in die Wirtschaft), das sich auch Raucherclub nennt. Selten habe ich einen Vorschlag so bereut, weil der Rauch überall hing und fast jeder qualmte. Der Abend war aber trotzdem nett.

Comments are closed.