Die neuen Bayern

Alex

21. Juli 2007

4 thoughts on “Die neuen Bayern

  1. Durchaus beängstigend, wie stark die Bayern sich gestern präsentiert haben. Wenn die so weitermachen und dann auch noch Toni dazukommt… ich will gar nich dran denken 😀

  2. 34 Spiele, 34 Siege. Mit 102 Punkten kann Bayern im Mai die Meisterschaft feiern, auch wenn sie an Fasching schon als Meister feststehen… 😉 Nein, ich hoffe, dass einige andere Mannschaften auch lange oben mitspielen.

  3. das mit fasching könnte hinkommen. wobei ich ehrlicherweise sagen muss, dass ich nur die 2. halbzeit gesehen habe … aber das hat auch gereicht. respekt!

  4. Ich finde das was mit Klose passiert ist soweit im Rahmen, ich meine: was wem Du will das der wem will, den füg auch wem nicht einfach zu. Wer austeilt muss auch einstecken können. Und Schuld hat wenn Klose, der ein unnötiges Hin- und Her veranstaltet hat. Mädchen.
    Sonst, schönes Spiel der Bayern.

Comments are closed.