Die rote Festung

Alex

31. März 2007

4 thoughts on “Die rote Festung

  1. War wohl verdient, schön dass den Gelsenkirchenern das M*** gestopft worden ist.
    Wer Meister werden will muss halt die Bayern schlagen….

  2. Werder hat das ja schon erledigt. Und Bayern hat sich auch schon oft genug selbst geschlagen. Jetzt wissen wir, zwischen wem das Rennen entschieden wird. Scheiße ist bald weg vom Fenster, meine Prognose mit dem 31.03. (Schalke nicht mehr Erster) wäre ja beinahe aufgegangen.

  3. Was aber noch viel geiler is: Dieser BVB auf den Abstiegsplätzen !!! *hrrr*
    Wenns dummläuft könnten sie sogar heute noch auf Platz 17 abrutschen

  4. Stell dir dieses Tränenmeer in Gelsenkirchen vor, wenn der BVB am vorletzten Spieltag gegen Schalke gewinnt, damit das endgültige Aus in der Meisterschaft für den S04 besiegelt und sich gleichzeitig vor dem Abstieg rettet. Absteigen muss der BVB nicht unbedingt, da müssen andere erstmal weg, z.B. Energie Cottbus.

Comments are closed.