Ein Bischof vs. empörte Politiker

Alex

24. Februar 2007

3 thoughts on “Ein Bischof vs. empörte Politiker

  1. schlimm finde ich nur, das Mixas Aussage nicht vollständig überliefert wird, denn im folgenden konkretisierte er seine Forderung, nur das will niemand hören….er verlangte nämlich dass die Wirtschaft-und darum gehts-die Arbeitsplätze an die Familie und nicht die Familie an die Arbeitsplätze angepasst werden solle. Das ist so ziemlich die modernste und verantwortungsvollste Forderung seit langem. Wäre Politik in Deutschland heutzutage nicht nur Polemik, würde man Mixas zweiten Satz aufgreifen….und nicht wegen des einen aus dem Zusammenhang gerissenen auf ihm rumhacken…aber ohne Kirche und Gewissen hätten es die gewissenlosen Politiker noch einfacher…

  2. Die Islam-Vertreter und Islam-Versteher haben sich nach der Regensburger Papstrede auch das rausgepickt, was sie, natürlich aus dem Zusammenhang gerissen, irgendwo gelesen haben und haben dann ordentlich Gas gegeben. Kirchen-Bashing ist in. Plötzlich zitieren dann alle möglichen Menschen die Bibel, obwohl sie von Tuten und Blasen keine Ahnung haben.

  3. morgens und im Sommerloch gerne mal auf die Kirche und deren Vertreter schimpfen, und sich dann die Weihnachts- Oster- und alle anderen kirchlichen Feiertage schmecken lassen, sehr nett. Das nenn ich Rückgrat, mehr von diesen Politikern bitte.

Comments are closed.