Ein nicht ganz so entspanntes Finale

Alex

26. Mai 2007

8 thoughts on “Ein nicht ganz so entspanntes Finale

  1. Im anderen Tab lief der Livestream, ich habe abgespeichert, das hat ewig gedauert und als es endlich geklappt hatte, war alles weg.

  2. das mit der treterei und der sympathie für den glubb ging mir genauso.
    bis donnerstag 11.53 uhr mensa hubland im feuer (französisch aussprechen)

  3. sorry, ich hab’s auch schon bemerkt
    natürlich 12.54 uhr
    12
    12
    12
    12 (hey 48, da haben wir’s ja)

  4. Ich hätte ja beinah den Fernseher ausm Fenster geworfen, als der dumme Moderator gemeint hat, dass man die rote Karte nicht unbedingt geben muss….
    Tätlichkeit is Tätlichkeit, und Cacau hat eindeutig ausgeholt….

  5. Steffen Simon bleibt Steffen Simon. Der wird nun mal kein guter Kommentator mehr. Eine Labertasche von der 1. bis zur 120.Minute! Grausam! Diese präzisen Analysen: „Jetzt bekommt er eine gelbe Karte. Bekommt er noch eine, kriegt er gelb-rot!“

  6. absolute zustimmung
    wobei ich ja noch besser fand (ist schon jahre her und war ein anderer ard-„experte“): „jetzt wechselt jamaica den torhüter aus!“

Comments are closed.