5 thoughts on “Ein Film vom Rodeln

  1. @Alex
    Wasn das für ne Strecke, wo man sogar noch bei der Abfahrt filmen kann? 😉

    Wielange ist die Abfahrt und gibt es da eine Gondel?

    Ich such derzeit die längste Rodelpiste in der Nähe inkl. Gondel etc.
    Aber in der Röhn sieht es da wohl mau aus 🙁

  2. Der kurze Abschnitt, wo ich während der Fahrt gefilmt habe, ist nur der Weg zur Rodelbahn. Auf der eigentlichen Strecke wäre das viel zu gefährlich, da braucht man beide Hände zum Steuern.
    Ich habe die Links doch oft gesetzt: Das ist die Naturrodelbahn am Blomberg in Bad Tölz, Deutschlands längste Rodelbahn. 5,5 Kilometer durch den Wald, mit dem Sessellift geht es wieder nach oben und eine Tageskarte kostet 15€.

  3. Ist genauso weit weg wie Bad Hindelang aber wohl nen Tick besser.

    Ist für 2010 nochmal ne Tour geplant?
    An Ostern vielleicht? (wenn da noch Schnee liegt)

    Wäre dabei 🙂

Comments are closed.